Auf dem Weg zum Ninety Mile Beach

Gestern noch in Rawene auf einem Zeltplatz mit toller Aussicht und heute schon am Ninety Mile Beach in Ahipara. Das Cape Reinga ruft. Aber erstmal hat Jakob morgen Geburtstag.
Angeln mit der Handleine und Verstärkung im Rücken
Angeln mit der Handleine und Verstärkung im Rücken
Abendessen in Rawene
Abendessen in Rawene
Ninety Miles Beach
Ninety Miles Beach
 Verkauf der Campingausrüstung
Verkauf der Campingausrüstung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisl (Dienstag, 20 März 2018 10:48)

    Dann geht Ihr immer essen? Jetzt klingt es schon ziemlich nach Ende. Saugt alle Eindrücke ganz arg auf. Es ist ja immer noch überall soooo schön und warm. Wir haben momentan einen eisigen Wind ,bei Nacht 10Grad minus tagsüber um die 0, aberSonne und ein bisschen Schnee.
    Außerdem hab ich gerade den Eingang zu Elster gefunden. Es gab heute einen "Hilfstag " vom Finanzamt. Von 10 - 16.00 Uhr Telefoninfo. Ich bin um 10 gleich drangekommen,der Mann hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich die Formulare öffnen .Nur hab ich die Steuer noch nicht angefangen.
    Aber ich bin momentan sehr zufrieden mit mir.
    Alles Liebe
    Lisl

  • #2

    Opa (Dienstag, 20 März 2018 19:46)

    Mein lieber Jakob,
    wenn Dir Papa oder Mama das vorlesen, dann ist schon Dein 4. Geburtstag da. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe daß Du auch ein kleines Geschenk bekommen hast. Sei weiter ein lieber Junge und bleibe gesund. Noch schöne Erlebnisse für die wenigen Tage, die Ihr noch in Neuseeland seit und dann einen guten Flug nach Hause. Ich freue mich schon, wenn Du mich in Lugau besuchst. Du wirst mir bestimmt eine Menge über Eure lange Reise erzählen. Sage der Paula, der Mama und dem Papa viele Grüße. Ich habe Dich lieb.
    Dein Opa Falk