Entspannter Tag am Strand

Weil es so schön ist, sind wir gleich noch eine Nacht geblieben. Den Großteil des Tages haben wir am Strand verbracht.
Die Wellen waren ganz schön beeindruckend und im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend.

Zum Mittagessen ging es wieder an den Zeltplatz und parallel wollte ich Daten sichern. Das Ergebnis lässt sich sehen. Oder eben nicht. Denn alle Bilder der letzten 10 Tage würden erfolgreich gelöscht!!!! GRRRRRRR!
Einmal mit Profis arbeiten.
Also bleiben von diesen Tagen nur die Handybilder und Actioncam-Bilder. Sehr schade!

Morgen geht es Richtung Auckland.
Wir haben noch zwei Nächte bevor wir in Auckland bei unseren ersten und letzten Servas Hosts schlafen. Und dann ist die Reise auch schon wieder vorbei. 😇

Ship Wreck Bay
Ship Wreck Bay
Am nächsten Morgen war das Wetter so toll, dass ich in Badehose das Zelt abgebaut habe. Und zwar alleine.
Danach durfte ich mich unter der Dusche aufwärmen und abtrocknen.
Es hat nämlich dauerhaft geregnet.
Das Zelt und ich waren triefend nass.
Der Rest der Familie durfte im Trockenen bleiben und den Abwasch machen und zusammenpacken.

Dann ging es auf in den Süden, zu einer Airbnb Unterkunft, um während der letzten Regentage nicht völlig aufzuweichen.
Jenny hat mal wieder ihr Geschick im Finden von tollen Unterkünften bewiesen.
Draußen regnet, blitzt und donnert es und wir schauen auf die Parua Bay und sitzen im Trockenen und Warmen.

Hoffentlich wird es morgen etwas trockener.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0